API Schnittstelle herunterladen - so geht´s!

Alles rund um die Programmierschnittstellen

API Schnittstelle herunterladen - so geht´s!

Beitragvon elm@r- Technik » Do 1. Dez 2016, 11:30

Einfach die shopinfo-2.0.xml oder die alte shopinfo.xml Datei in das Formular hochladen oder ein neues Formular erstellen.
Auf Schritt 1 das Shop-System auswählen und auf Schritt 3 die API zusammen mit der neuen shopinfo-2.0.xml Datei herrunterladen.

Die API bitte direkt in das Hauptverzeichnis eures Shops hochladen!

Ihr müsst nichts installieren oder einrichten - alles geht automatisch ;)

Sollte keine Verbindung möglich sein, dann wird dieses im Fehlerprotokoll das Ihr von uns per E-Mail erhaltet vermerkt sein.


Achtung:
In den nächsten Wochen sind die API´s noch im Test-Modus - es werden jedoch schon die Daten von euch damit ausgelesen und auch die Preise upgedatet!

elm@r- Technik
elm@r- Technik
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jan 2016, 17:18


Zurück zu API-Schnittstellen

cron