Affilitiv/Andy Zmuda

Mitmachen lohnt sich, denn nur gemeinsam kann ein neues Verkäufernetzwerk entstehen!

Affilitiv/Andy Zmuda

Beitragvon Affilitiv » Do 21. Apr 2016, 16:30

Hallo

war eben hier und hatte den Eindruck das hier was los ist; doch nach dem Reg sah ich ...


ich hole die Daten für meinen "Preisvergleich" seit der Umstellung (20?) Januar bin ich "blind"
ich habe die Daten der Shops die ich schon hatte, kann auch die Shops die damals schon da waren bei mir aufnehmen; Nur neue Shops sehe ich keine, und die Detailseiten hier von den Shops ..... bin blind


Was ist mit "findolino" von dem ich im Sellerforum gelesen habe?
Das war doch mal online? ist nun wieder off?


ähm; will gerade Signatur eintragen
warum ist im ProdilFormular "Website und Wohnort" 2 mal?

Andy Zmuda
www.Affilitiv.com
Affilitiv
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2016, 16:09
Wohnort: Speyer
Website: http://www.WEBSpeyer.de
Facebook: WEBSpeyer
Twitter: WEBStaat


Re: Affilitiv/Andy Zmuda

Beitragvon elm@r- Support » Di 26. Apr 2016, 11:38

Hallo Affilitiv/Andy Zmuda,

elm@r ist zurzeit im aktiven Aufbau, dass heißt es sind noch nicht alle Funktionen vorhanden,
wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Vervollständigung.

Findolino ist noch nicht einsatzbereit, das Go-LIVE von Findolino soll ab dem 01.06.2016 stattfinden.
Über Neuigkeiten werden wir euch selbstverständlich sobald wie möglich informieren.

Danke für den Hinweis im Profil-Formular, die Einstellungen wurden angepasst.

elm@r- Support
elm@r- Support
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Feb 2016, 09:19
Website: http://elektronischer-markt.de


Re: Affilitiv/Andy Zmuda

Beitragvon Affilitiv » Fr 6. Mai 2016, 23:15

elm@r- Support hat geschrieben:elm@r ist zurzeit im aktiven Aufbau, dass heißt es sind noch nicht alle Funktionen vorhanden,
wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Vervollständigung.

Findolino ist noch nicht einsatzbereit, das Go-LIVE von Findolino soll ab dem 01.06.2016 stattfinden.

Juni ist gut .... hab da was für MitteEnde im Terminkalender .... hoffe das ich dann wieder an "neue" Elmar Daten komme

aktuell habe ich die, welche bis zum MitteEnde Jan drin waren, die habe ich in meiner DB und kann sie "einschalten" wenn ich will, hatte die Tage einen Shop ausgewechselt (da hatte eine Frau ihren Rakuten zugemacht)


wie gesagt; Hoffnung für Mitte Juni .... Andy Zmuda
www.Affilitiv.com
Affilitiv
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2016, 16:09
Wohnort: Speyer
Website: http://www.WEBSpeyer.de
Facebook: WEBSpeyer
Twitter: WEBStaat


Re: Affilitiv/Andy Zmuda

Beitragvon elm@r- Technik » Mo 9. Mai 2016, 14:37

hoffe das ich dann wieder an "neue" Elmar Daten komme

Das heisst das Sie keine Daten liefern möchten sondern nur auslesen?

Wozu benötigen Sie die Daten genau?

elm@r- Technik
elm@r- Technik
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jan 2016, 17:18




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

cron