Seite 1 von 1

Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 20:11
von anga1405
Hallo zusammen,

ich habe für unseren jtl-Shop4 die Anmeldung zur shopinfo.xml vor einigen Tagen durchlaufen. Das Elmar-Logo ist auf unserer Startseite eingebunden. Die shopinfo-2.0.xml haben wir erstellt. So weit so gut...

In der früheren Elmar-Oberfläche konnten wir in unserem Account einige Dinge sehen, z. B. welche Produkte gelistet sind etc. Wie können wir hier feststellen, ob alles so wie gedacht angekommen ist? Wir können ja auf der Startseite nur erneut alles erstellen, aber nirgends ist ein Login o. ä. zu finden. In den durchscrollenden Firmen mit Anzahl der Produkte sind wir nicht vertreten.

Besten Dank für etwas Nachhilfe, wie das in Zukunft laufen wird/soll...

anga

Re: Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 18:09
von elm@r- Technik
Hallo anga,

eine elm@r Oberfläche ist derzeit noch im Aufbau da wir vieles darüber anbieten möchten.
Deine Artikel werden erst in kürze über unser Cloud System eingelesen und es wird auch eine Fehleranalyse die Daten auswerten.

Derzeit laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren.

Bitte noch etwas Geduld - wir haben viel vor...

Re: Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 19:38
von anga1405
ok, das hört sich ja vielversprechend an - dann bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass es bald klappt...

Muss ich mich dann wieder melden und nachfragen, oder erhalten wir Nachricht über den Stand der Dinge?

Vielen Dank
anga

Re: Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 11:39
von elm@r- Technik
Sie erhalten wichtige Nachrichten über einen Newsletter zugesendet.

Falls Fehler auftreten, erhalten Sie per E-Mail eine Fehlerinformation.

Re: Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 13:25
von Scubi
Leider kann man immer noch nicht erkennen, ob die Daten die man sendet richtig angekommen sind oder ob man noch etwas an der Technik ändern muss.
Wie lange wird es noch dauern, bis ich unseren Shop www.dessous-xxl.com in Findolino finde? Ihr habt ja davon gesprochen, dass die Produkte 6 Monate kostenlos angezeigt werden.
Jetzt ist schon fast ein ganzer Monat vergangen und ich kann unsere Produkte noch nicht bei Euch sehen.
Nun frage ich mich natürlich, ob meine Daten nicht korrekt sind. Und ich frage mich, wenn die Daten nicht korrekt sind, wie ich davon erfahre.

Gruß Scubi

Re: Daten korrekt angekommen?

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 14:09
von elm@r- Technik
Wir werden ab heute täglich eine erweiterete Fehler-Berichtserstattung raussenden.

Von Ihren Artikeln wurden 0 gelistet - lesen Sie bitte das Fehlerprotokoll!

Weitere Informationen zu dem Test-Zeitraum: https://elektronischer-markt.de/?intern=info