Daten korrekt angekommen?

Hier können alle technisch bezogenen Fragen eingestellt werden

Daten korrekt angekommen?

Beitragvon anga1405 » Mi 30. Mär 2016, 20:11

Hallo zusammen,

ich habe für unseren jtl-Shop4 die Anmeldung zur shopinfo.xml vor einigen Tagen durchlaufen. Das Elmar-Logo ist auf unserer Startseite eingebunden. Die shopinfo-2.0.xml haben wir erstellt. So weit so gut...

In der früheren Elmar-Oberfläche konnten wir in unserem Account einige Dinge sehen, z. B. welche Produkte gelistet sind etc. Wie können wir hier feststellen, ob alles so wie gedacht angekommen ist? Wir können ja auf der Startseite nur erneut alles erstellen, aber nirgends ist ein Login o. ä. zu finden. In den durchscrollenden Firmen mit Anzahl der Produkte sind wir nicht vertreten.

Besten Dank für etwas Nachhilfe, wie das in Zukunft laufen wird/soll...

anga
anga1405

Re: Daten korrekt angekommen?

Beitragvon elm@r- Technik » Do 31. Mär 2016, 18:09

Hallo anga,

eine elm@r Oberfläche ist derzeit noch im Aufbau da wir vieles darüber anbieten möchten.
Deine Artikel werden erst in kürze über unser Cloud System eingelesen und es wird auch eine Fehleranalyse die Daten auswerten.

Derzeit laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren.

Bitte noch etwas Geduld - wir haben viel vor...

elm@r- Technik
elm@r- Technik
Administrator

Beitragvon anga1405 » Do 31. Mär 2016, 19:38

ok, das hört sich ja vielversprechend an - dann bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass es bald klappt...

Muss ich mich dann wieder melden und nachfragen, oder erhalten wir Nachricht über den Stand der Dinge?

Vielen Dank
anga
anga1405

Beitragvon elm@r- Technik » Fr 1. Apr 2016, 11:39

Sie erhalten wichtige Nachrichten über einen Newsletter zugesendet.

Falls Fehler auftreten, erhalten Sie per E-Mail eine Fehlerinformation.

elm@r- Technik
elm@r- Technik
Administrator

Beitragvon Scubi » Di 29. Nov 2016, 13:25

Leider kann man immer noch nicht erkennen, ob die Daten die man sendet richtig angekommen sind oder ob man noch etwas an der Technik ändern muss.
Wie lange wird es noch dauern, bis ich unseren Shop www.dessous-xxl.com in Findolino finde? Ihr habt ja davon gesprochen, dass die Produkte 6 Monate kostenlos angezeigt werden.
Jetzt ist schon fast ein ganzer Monat vergangen und ich kann unsere Produkte noch nicht bei Euch sehen.
Nun frage ich mich natürlich, ob meine Daten nicht korrekt sind. Und ich frage mich, wenn die Daten nicht korrekt sind, wie ich davon erfahre.

Gruß Scubi
Scubi

Beitragvon elm@r- Technik » Di 29. Nov 2016, 14:09

Wir werden ab heute täglich eine erweiterete Fehler-Berichtserstattung raussenden.

Von Ihren Artikeln wurden 0 gelistet - lesen Sie bitte das Fehlerprotokoll!

Weitere Informationen zu dem Test-Zeitraum: https://elektronischer-markt.de/?intern=info

elm@r- Technik
elm@r- Technik
Administrator

Zurück zu Fragen an die Technik