Seite 1 von 1

Bleibe auf Seite 1 des Formulars hjängen

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:46
von joiner966
Hallo,

ich versuche gerade eine neue .xml zu erstellen. Leider kommen ich nicht auf Seite 2 des Formulars, sondern immer wieder zurück auf Seite 1. Keine Fehlermeldung.
Egal ob ich die alte vom Server auslese, hochlade oder das Formular komplett neu ausfülle. Ich habe es mit Firefox und "Egde" (ja ich weiss) probiert. Bei allen Varianten keinen Erfolg.
Es geht um eine Datei für JTL. Geht eigentlich auch NUR um den Grundpreis!

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

Re: Bleibe auf Seite 1 des Formulars hjängen

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 19:30
von elm@r- Technik
Wir hatten Probleme mit der Sessionsübernahme.
Dieses wurde vorerst behoben und morgen wird ein anderes Modul dafür eingesetzt.

Sie können nun die XML Datei erstellen.

Re: Bleibe auf Seite 1 des Formulars hjängen

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 20:31
von joiner966
Hallo,

vielen Dank dafür.

Jetzt kommt aber keine Email mit dem Bestätigungscode an....

Grüße

Re: Bleibe auf Seite 1 des Formulars hjängen

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 09:20
von elm@r- Technik
Bitte den Browser- Cache leeren.
Für diese Funktionen nutzen wir keine Cookies sondern Sessionen.